Webinar

GeistesBlitz –
Agile Thinking

Whole Brain® Webinare & Workshops für alle, die agiles Denken lernen wollen

Die Sache mit der kognitiven Vielfalt …

Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum Menschen die gleichen Situationen mit dem gleichen Wissensstand so unterschiedlich bewerten? Warum die einen neuen Herausforderungen mit purem Aktionismus begegnen, während andere in ihrem Gedankenkarussell verharren? Oder warum Dein Team einfach auf keinen gemeinsamen Nenner kommt, obwohl die Lösung auf der Hand zu liegen scheint?

Die Antwort ist so offensichtlich wie komplex: Weil Menschen kognitiv verschieden sind – und das ist auch gut so. Wenn man verstanden hat, was kognitive Vielfalt bedeutet und wie man sie für sich nutzen kann. Und vor allem: Wie Du lernen kannst, flexibel zwischen verschiedenen Perspektiven zu wechseln.

In unseren GeistesBlitz Webinaren erhältst Du Impulse, welche Möglichkeiten Whole Brain® Denken für Dich und Deine Team- und Führungsarbeit bereithält – und wie es Euch gerade in Krisenzeiten wie diesen helfen kann, Kommunikationsbarrieren zu überwinden und Euch auf Euer gemeinsames Ziel zu besinnen. 

In jeder Session wartet ein anderes spannendes Impulsthema aus der Whole Brain® Welt auf Dich, das wir einige Wochen vor dem Event hier ankündigen. Es lohnt sich also, bei mehreren Terminen dabei zu sein! 

Work in progress…
 

Noch ein klein wenig Geduld – Wir arbeiten gerade fleißig an neuen Inhalten für Dich! Termin und Thema unseres nächsten GeistesBlitz Webinars findest Du bald hier! 🙂 

Entdecke weitere Whole Brain® Inspiration auf unserem Blog