Herrmann Webinare

Schulungen & Praxis-Tipps zum Einsatz des HBDI®

Webinare für HBDI®-Zertifizierte

Whole Brain® Thinking virtuell einsetzen: 

Tools & Best Practices

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen! Für uns bedeutet das vor allem, unsere Partner in dieser turbulenten Zeit mit digitalen Tools und Best Practices auszustatten, um die Arbeit mit dem HBDI® im virtuellen Raum fortzusetzen. Wir freuen uns auf einen interaktiven Austausch und beantworten gern Deine Fragen, damit Du unsere Tools bestmöglich für Dich nutzen kannst.

In diesem Webinar lernst Du: 

  • welche Whole Brain® Thinking Tools zur Verfügung stehen und wie Du sie in Deinen virtuellen Arbeitsalltag integrieren kannst
  • wie Dein Team trotz der externen Einflüsse produktiv bleibt
  • wie wir uns gegenseitig unterstützen können, aktuelle Hürden zu meistern und gestärkt aus der Krise hervorzugehen

Termin

31. März 2020
16:30 – 17:30 Uhr

Dein Host

Jacqueline

Einführung zum Thinker Portal, zum digitalen HBDI®-Profil und zur HBDI® App

Du hast bereits eine unserer Zertifizierungen besucht und bist bereit, das Profil mit einem Thinker, Deinem “Teilnehmer” zu besprechen, hast aber weder die Zeit noch die Ressource, das Profilpaket auszudrucken? Du suchst nach einer effektiven, leicht zugänglichen Möglichkeit, mit dem Thinker zusammenzukommen, ohne Euch persönlich zu sehen/treffen? 

Das Thinker Portal mit dem digitalen HBDI®-Profil und der HBDI® App ist genau das, wonach Du suchst.

 

In diesen Webinaren lernst Du:

  • wie Du das Thinker Portal in „Look and Feel“ inkl. des digitalen HBDI®-Profils und der HBDI® App kosten- und zeitsparend einsetzen kannst
  • wie man die neuen Features zur Interpretation verwendet
  • wie Axon rund ums Digitale funktioniert
  • wie Du die Zugänge für Deine Thinker einrichtest und darauf zugreifst

Alle Termine

Dienstags
14:00 – 15:00 Uhr
Axon Basisschulung

Donnerstags
10:00 – 11:00 Uhr
Thinker Portal

Deine Hosts

Lisa

Hanna

Whole Brain® Webinare für alle 

Whole Brain® Thinking in Krisensituationen

Die Entwicklungen rund um COVID-19 stellen uns alle vor große private und berufliche Herausforderungen. Besonders in turbulenten Zeiten wie diesen ist es wichtig, unser volles Denkpotenzial auszuschöpfen und den sich rasant wandelnden Umständen resilient zu begegnen. 
In dieser interaktiven Session erfährst Du, wie das Whole Brain® Denken uns helfen kann, in Krisensituationen ganzheitlich zu agieren.

In diesem Webinar lernst Du: 

  • was Agilität mit unserem Denken zu tun hat
  • wie Dir der Whole Brain® Ansatz helfen kann, in unsicheren Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren
  • wie Du als Führungskraft mithilfe des Herrmann Brain Dominance Instrument® (HBDI®) und Whole Brain® Thinking reflektierte Entscheidungen für Dich und Dein Team triffst

Termin

7. April 2020
17:00 – 18:00 Uhr

Dein Host

Jacqueline