Certified Corner – Registrierung

Schön, dass Du da bist und in unsere neue Zertifizierten-Welt eintauchen möchtest! Dich erwartet ein bunter Mix aus digitalen Ressourcen wie Whitepaper, Leitfäden, Success Storys und Musterprofile, die Du für Deine Arbeit mit dem Whole Brain® Ansatz nutzen kannst. Auch unsere physischen Produkte und Profile kannst Du über die Certified Corner bestellen.

Bevor wir starten noch ein wichtiger Hinweis: Um die Certified Corner zu nutzen, benötigst Du eine aktive Partnerschaft mit uns. Passt? Prima, dann kann’s los gehen! 

Und so geht’s 

1. Du schickst uns Deine Registrierungsanfrage über dieses Formular.

2. Wir prüfen Deine Anfrage und schalten Dich für unseren geschützten Bereich frei. Solltest Du unsere Zugangsvoraussetzungen aktuell nicht erfüllen, melden wir uns bei Dir.

3. Sobald wir Deine Registrierung bestätigt haben, erhältst Du eine automatische E-Mail und kannst Dich ab sofort mit Deinen Anmeldedaten über hbdi.de/log-in in der Certified Corner anmelden.