Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserem Webinar Whole Brain® Thinking in Krisensituationen

Wir hoffen, Du hattest genauso viel Spaß wie wir und konntest einige wertvolle Ansätze für Dich mitnehmen.

In unserem Webinar hast Du erste Impulse bekommen, wie Whole Brain® Thinking Dir helfen kann, in Krisensituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Aber auch abseits von Krisen ist das HBDI® ein effizientes und etabliertes Tool, um Denkpräferenzen zu identifizieren und Herausforderungen jeglicher Art ganzheitlich anzugehen. Denn egal, um welche Veränderung es geht: Die größte Transformation findet immer im Kopf statt!

Wenn Du Lust bekommen hast, tiefer in die Welt des Whole Brain® Thinkings einzutauchen, findest Du hier weiterführende Informationen. Vielleicht möchtest Du die aktuell etwas entschleunigte Zeit sogar nutzen, um an einer unserer neuen E-Zertifizierungen teilzunehmen? Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Per E-Zertifizierung zum HBDI®-Anwender

Damit unsere Zertifizierungen auch ohne persönlichen Kontakt weiterhin stattfinden können, haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt und unsere bislang als Präsenztermine organisierten Seminare für den virtuellen Raum adaptiert. Hier erfährst Du, wie Du ganz bequem von zu Hause aus zum zertifizierten HBDI®-Anwender werden kannst.

Food for Thoughts

WalkAround: Entscheidungsfindung in Krisen

Gute Entscheidungen erfordern einen ganzheitlichen Denkansatz. Doch besonders in Krisen neigen wir dazu, Situationen eindimensional zu bewerten, anstatt das große Ganze zu betrachten. Wie können wir also auch in herausfordernden Zeiten kognitive Diversität für uns nutzen? Unser Whole Brain WalkAround gibt Dir hilfreiche Impulse!


E-Paper: Going Remote

Das Corona-Virus stellt uns alle vor das weltweit größte Remote-Experiment aller Zeiten. Unsere Herrmann-Kollegen aus den USA haben einen Guide mit praktischen Tipps erstellt, wie die schnelle Transformation in digitale, dezentrale Teams gelingen kann. Profitiere von den Erfahrungen einer Remote Company und lerne, wie Du die Vorteile der Arbeitswelt von morgen schon heute für Dich nutzen kannst!

Unsere LinkedIn-Community

Folgst Du uns schon auf LinkedIn? Dort informieren wir Dich regelmäßig über anstehende Webinare und Zertifizierungen und versorgen Dich mit hilfreichem Content aus der Herrmann-Welt.

Außerdem möchten wir Dich einladen, unserer LinkedIn Community “Whole Brain® Thinking und HBDI® für zertifizierte Anwender” beizutreten, um Erfahrungen aus der Arbeit mit dem HBDI® auszutauschen und gemeinsam zu wachsen.