think be.yond

Dein virtuelles HBDI®-Update, digitales Skill-up & Netzwerk-Event in einem!

Bist Du bereit für 2021?

Nach einem turbulenten Jahr stellen wir 2021 die Weichen auf Neuanfang: Neue Energie, neue Produkte und ein neues Konzept für unsere think be.yond Trainer-Workshops

Du arbeitest schon lange mit dem HBDI® und hast verpasst, was sich in den letzten Jahren in der Herrmann-Welt getan hat? Dann ist think be.yond virtual genau das Richtige für Dich! In drei virtuellen Sessions lernst Du alle Tools und Methoden kennen, die Du brauchst, um mit dem HBDI® digital durchzustarten und bekommst konkrete Tipps und Best Practices, wie Du Dein Whole Brain® Toolkit an die Bedürfnisse Deiner Teams und Coachees anpassen kannst.

Das erwartet Dich bei think be.yond virtual

Die vergangenen Monate haben eindrücklich gezeigt, wie wichtig agiles Denken besonders in Krisenzeiten ist. Als HBDI®-Trainer hilfst Du Deinen Teams und Coachees, ihre persönlichen Transformationsprozesse zu meistern.

Gleichzeitig verlangt die neue Situation auch von Dir ein hohes Maß an Flexibilität und Innovation – ein Loslassen von Routinen und Anpassen etablierter Prozesse an ein neues Normal: Aus Präsenzworkshops werden digitale Trainings und während Du Deine Klienten bislang meist persönlich getroffen hast, begegnet ihr euch nun immer häufiger im virtuellen Raum. 

Und genau da setzt think be.yond virtual an! Wir möchten Dir helfen, im neuen Normal anzukommen und Dein Whole Brain® Angebot flexibel an die Bedürfnisse Deiner Kunden anzupassen. 

In unseren think be.yond Online-Workshops geben wir Dir einen ausführlichen Einblick in unsere digitale Toolwelt, stellen Dir neue Methoden und Workshopformate vor und unterstützen Dich bei Deinen Herausforderungen im virtuellen Einsatz des HBDI®.

Bist Du dabei?

 

Tag 1: Coaching

Digitales Profil, Thinker Portal, Thinker Journey – in dieser Session lernst Du unsere digitalen Tools im Detail kennen und bekommst handfeste Tipps und Best Practices, wie Du sie in Deine eigenen Debriefings und Coachings integrieren kannst.

Tag 2: Team

Heute dreht sich alles um Teamentwicklung!
Wir zeigen Dir, wie Team- und Führungsarbeit auch im virtuellen Raum gelingt und geben Dir mit dem Teamprofil und dem Team- Dashboard zwei starke Tools für Deine Workshops an die Hand.   

Tag 3: Change

In unserer letzten Session widmen wir uns Deiner konkreten Praxis: Wie kannst Du Dein Angebot zielgruppenwirksam entwickeln? Was fehlt Dir noch, um die Transformationsprozesse Deiner Kunden „Whole Brain“ zu begleiten?

Learning by doing

Kleine Homeworks sowie virtuelle Treffen mit Deiner Peergroup ermöglichen Dir, schon während unserer Sessions in die Praxis zu gehen, erste Impulse umzusetzen und deine Anwendungsfragen loszuwerden.

think be.yond virtual lohnt sich für Dich, wenn Du:

  •  über den Rand Deiner Whole Brain® Toolbox hinausschauen und neue Methoden und Produkte kennenlernen möchtest. 
  •  sicherer im Umgang mit der Axon Tool-Welt wie dem Thinker Portal, dem digitalen Profil oder der Thinker Journey werden möchtest, um das HBDI® zukünftig auch virtuell einzusetzen.
  • von anderen Anwendern hören und lernen willst, wie sie Whole Brain® Thinking in ihren Organisationen einsetzen.
  • Tipps und Hilfestellung von erfahrenen Mastertrainern bekommen möchtest, wie Du das HBDI® noch besser in Deine Praxis integrieren kannst.
  • Dein Zertifikat erneuern möchtest, damit Du wieder mit dem HBDI® durchstarten kannst.

Think be.yond virtual

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Termin: 4. Mai, 11. Mai & 18 Mai 2021, jeweils 17 – 20 Uhr

Kosten: 950 € zzgl. MwSt.

Du hast noch einen Gutschein aus Deiner Zertifizierung? Natürlich kannst du diesen auch für think be.yond virtual einlösen!

Ort: Unser virtueller Zoom-Seminarraum

Workshopsprache: Deutsch

Anmeldung: Ganz einfach über dieses Formular. Aber aufgepasst: Auch im virtuellen Raum sind die Plätze begrenzt, damit alle bestmöglich profitieren können. Schnell sein lohnt sich also!

Du möchtest lieber an einem think be.yond Präsenzworkshop teilnehmen? Auch diese Möglichkeit wird es 2021 wieder geben! Schicke uns einfach eine Anfrage über das Kontaktformular und Du bekommst als Erster Bescheid, wenn unser nächstes Präsenzseminar in Planung ist. 

…und das war noch nicht alles!

Damit Du das Gelernte gleich in die Tat umsetzen kannst, bekommst Du zusätzlich:

 

  • 1 aktuelles eigenes HBDI®-Profil für Dich inkl.
    Zugriff auf die Thinker Journey
  • 2 HBDI®-Einzelprofile und 1 Paarprofil zum Üben
  • 1 HBDI®-Teamprofil aus bestehenden Einzelprofilen
  • 1 Team Effectiveness Dashboard
  • Ein persönliches 1-stündiges Coaching- oder Konzeptgespräch 

Platz reservieren