Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserem Webinar „Online präsentieren leicht gemacht: Digitale Tools für Einsteiger“

Wir hoffen, unser Webinar hat Dir Deine eigene Tool-Wahl ein wenig erleichtert und Du hast nun eine konkretere Idee, wie Du Deine Arbeit im digitalen Raum gestalten und optimieren kannst.
Auf dieser Seite findest Du wie versprochen die Aufzeichnung unserer Session sowie einen One-Pager mit einem Überblick aller vorgestellten Tools. 

Solltest Du noch nicht zertifiziert sein, möchten wir Dir außerdem unsere neue e-Zertifizierung ans Herz legen – Denn die macht Dich nicht nur zum HBDI®-Experten, sondern schult Dich gleichzeitig auch im Umgang mit digitalen Kommunikations- und Interaktionstools, die unsere virtuelle Zusammenarbeit enorm erleichtern können.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Tool-Übersicht: Online präsentieren leicht gemacht

 

Du hast keine Zeit, Dir die Aufzeichnung anzusehen oder suchst nach einer Lösung für einen konkreten Anwendungsfall? Hier findest Du noch einmal alle Tool-Empfehlungen aus unserem Webinar im Überblick. 

 

Per e-Zertifizierung zum HBDI®-Anwender und Tool-Experten

HBDI® goes remote! Damit unsere Zertifizierungen auch ohne persönlichen Kontakt weiterhin stattfinden können, haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt und unsere bislang als Präsenztermine organisierten Seminare für den virtuellen Raum adaptiert.

Der große Vorteil: Neben der Zertifizierung zum HBDI®-Anwender, lernen unsere Teilnehmer/innen Schritt für Schritt verschiedene digitale Tools kennen, die sie für ihre eigenen Präsentationen nutzen können – darunter auch viele der Tools, die wir im Webinar vorgestellt haben.

Du möchtest an einer unserer Zertifizierungen teilnehmen, dein Wissen auffrischen oder kennst jemanden, für den die Kombination aus HBDI®- und Tool-Knowhow interessant sein könnte? Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Food for Thoughts

Whole Brain Thinking® in Krisensituationen: So triffst Du effektive Entscheidungen

Gute Entscheidungen erfordern einen ganzheitlichen Denkansatz. Doch besonders in Krisen neigen wir dazu, Situationen eindimensional zu bewerten, anstatt das große Ganze zu betrachten.

So kannst Du kognitive Diversität in herausfordernden Zeiten für Dich nutzen …

Vier Tipps für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Home Office

Spätestens seit den jüngsten Entwicklungen der COVID-19-Pandemie ist Remote Work in unserer Gesellschaft angekommen. Doch die Tatsache allein, dass immer mehr Arbeitnehmer im Home Office arbeiten, bedeutet noch lange nicht, dass dieses Modell auch für jedes Unternehmen auf Anhieb funktioniert. So schaffst Du eine vertrauensvolle Basis für Dein virtuelles Team … 

Unsere LinkedIn-Community

Folgst Du uns schon auf LinkedIn? Dort informieren wir Dich regelmäßig über anstehende Webinare und Zertifizierungen und versorgen Dich mit hilfreichem Content aus der Herrmann-Welt.

Du bist bereits zertifiziert? Dann möchten außerdem wir Dich einladen, unserer LinkedIn Community “Whole Brain® Thinking und HBDI® für zertifizierte Anwender” beizutreten, um Erfahrungen aus der Arbeit mit dem HBDI® auszutauschen und gemeinsam zu wachsen.