Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserem Webinar Whole Brain® Thinking virtuell einsetzen:
Tools & Best Practices

Wir hoffen, wir konnten Dich und Dein Team in dieser herausfordernden Zeit ein wenig unterstützen!

Wir möchten Dich mit digitalen Tools und Techniken ausstatten, damit Du Deine Arbeit mit dem HBDI® möglichst nahtlos fortsetzen kannst.

Wir sitzen alle im selben Boot!

Lass uns gemeinsam das Beste aus der Situation machen und optimistisch in die Zukunft blicken!

Auf dieser Seite haben wir einige Ressourcen zusammengestellt, die Du Dir im Anschluss an unser Webinar ansehen kannst. Solltest du darüber hinaus Fragen haben, wende Dich wie immer gern an unser Team!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Weiter geht’s in HBDI-pro!

Wir haben Dir weiterführende Materialien zusammengestellt, die Du für Deine virtuelle Arbeit mit dem HBDI® nutzen kannst. In unserer Certified Corner findest Du unter anderem die Präsentation des Webinars sowie weitere Vorlagen zum kostenlosen Download.

Food for Thoughts

Wie effizientes Teamwork auch in unsicheren Zeiten gelingt

Die Arbeit in dezentralen, remote organisierten Teams kann schon unter normalen Bedingungen eine Herausforderung sein.

Wenn dann noch eine globale Krise mit viel Unsicherheit und privaten und beruflichen Sorgen hinzukommt, gestaltet sich eine Zusammenarbeit, die ohne persönliche Begegnung auskommen muss, umso schwieriger. Doch das muss nicht zwangsläufig so sein …

Vier Tipps für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Home Office

Spätestens seit den jüngsten Entwicklungen der COVID-19-Pandemie ist Remote Work in unserer Gesellschaft angekommen.

Doch die Tatsache allein, dass immer mehr Arbeitnehmer im Home Office arbeiten, bedeutet noch lange nicht, dass dieses Modell auch für jedes Unternehmen auf Anhieb funktioniert. So schaffst Du eine vertrauensvolle Basis für Dein virtuelles Team … 

Unsere LinkedIn-Community

Folgst Du uns schon auf LinkedIn? Dort informieren wir Dich regelmäßig über anstehende Webinare und Zertifizierungen und versorgen Dich mit hilfreichem Content aus der Herrmann-Welt.

Außerdem möchten wir Dich einladen, unserer LinkedIn Community “Whole Brain® Thinking und HBDI® für zertifizierte Anwender” beizutreten, um Erfahrungen aus der Arbeit mit dem HBDI® auszutauschen und gemeinsam zu wachsen.